Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mattin •->

|
Verfasst am: 15.04.2001 - 00:01 Titel: AppleScript Update D1-1.6 |
|
|
Hallo zusammen,
meine Softwareaktualisierung funzt nicht, läd zwar das Update aber installiert es nicht. Suche auf dem AppleServer war erfolglos. weiß jemand, wa es das gibt ?
Danke für die Hilfe _________________ [i]So have I heard and do in part believe it.[i] - [b]Horatio[b] |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 15.04.2001 - 09:23 Titel: AppleScript Update D1-1.6 |
|
|
Hi Mattin,
AppleScript 1.6 als normalen Download gibt es noch nicht.
Wenn es zur Verfügung steht, sollte es auf folgender Seite zu finden sein:
http://til.info.apple.com/techinfo.nsf/artnum/N120001
oder du gibst im Download-Bereich bei Apple das Suchwort "AppleScript" ein und wählst als Sprache "German".
Aber wie gesagt, bis jetzt ist noch nichts zu finden. Da hilft nur noch etwas Geduld. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Zuletzt bearbeitet von Snow am 01.03.2003 - 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mattin •->

|
Verfasst am: 15.04.2001 - 11:14 Titel: AppleScript Update D1-1.6 |
|
|
Danke dir vielmals, vielleicht löse ich ja noch das Problem mit der Softwareaktualiesierung
Frohe Ostern
mattin _________________ [i]So have I heard and do in part believe it.[i] - [b]Horatio[b] |
|
Nach oben |
|
 |
mattin •->

|
Verfasst am: 15.04.2001 - 17:10 Titel: AppleScript Update D1-1.6 |
|
|
Wer sagt es denn, man muss nur alle Applefremden Erweiterungen und Hintergrundprogramme abstellen, dann läuft's. Die Softwareaktualisierung scheint Probleme mit dem Abschalten einiger Programme zu haben, ich habe da STF-Faxmonitor im Verdacht.
Diese Nachricht nur, falls es jemand hier intereesiert. Da das ja nur am Rande etwas mit den Thema Skripten zu tun hat.
mfg
mattin _________________ [i]So have I heard and do in part believe it.[i] - [b]Horatio[b] |
|
Nach oben |
|
 |
|