Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 06.11.2004 - 19:28 Titel: |
|
|
Ich benutze das Tool "Butler".
http://www.petermaurer.de/butler
als Alternative gibt es noch "iKey". Den entsprechenden Link findest du auf meiner Link-Seite.
Wie es in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus geht, weiß ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob es dort überhaupt machbar ist. Man muss ja den genauen Menünamen angeben. Da tue ich mir bei einem Skriptsymbol in der Menüleiste etwas schwer.
Aber eine Tastenkombination für das Skript ist ja nicht zwingend erforderlich (nur eben sehr, sehr bequem). _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
karmunkel •-->

|
Verfasst am: 07.11.2004 - 00:53 Titel: |
|
|
Guten Abend.
Snow hat Folgendes geschrieben: |
Codeformatter 3 macht sich am besten im Skriptmenü. Also Ablegen des Skripts unter
~/Library/Scripts/
|
Ich hab jetzt mal etwas herum probiert und denke du meinst "~/Library/Scripts/Script Editor Scripts", oder? Zumindest taucht das Script jetzt auch im Contextmenu auf.
Beste Grüße . . . Karsten _________________ Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine besch . . . ne Vermutung. :) |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 07.11.2004 - 13:29 Titel: |
|
|
Bei mir liegt es direkt unter 'Scripts'. So ist es von jedem Programm aus zu erreichen. Allerdings macht es unter den 'Script Editor Scripts' ja nur wirklich Sinn. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
jiuer7845 •---->

|
|
Nach oben |
|
 |