Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - - Suche Infos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daisy
•-->
•-->


Anmeldedatum: 26.04.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.05.2002 - 12:28    Titel: Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - - Suche Infos Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

ich habe mich ein bisschen in die Manuals zum ApplescriptStudio/Project+Interface Builder ... eingelesen und auch schon erste kleine Applikationen damit gemacht.
Was mich interessieren würde - weiss von Euch jemand, wo ich Informationen bekomme, wie man seine Werke in anderen Sprachversionen als Englisch anlegen kann? Im Manual stand nur, dass die Beschreibung zu umfangreich ist und an anderer Stelle beschrieben wird. Wo? Auf den ADC Seiten habe ich unter "Localisation" gesucht aber nix Passendes gefunden.

Grüße

Daisy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
•-->
•-->


Anmeldedatum: 26.04.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.05.2002 - 12:49    Titel: Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - Antworten mit Zitat

Blöd ... ich habe natürlich direkt im Anschluß an das Posten doch noch was gefunden -> hier unter "The Localized String command":
http://developer.apple.com/techpubs/macosx/ReleaseNotes/AppleScriptStudio.html

Ich werde damit mal expermientieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1955
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 03.05.2002 - 13:37    Titel: Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - Antworten mit Zitat

Hi Daisy,

ich kann dir auch noch einen Link anbieten:

International Application


Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com


Zuletzt bearbeitet von Snow am 22.02.2003 - 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Daisy
•-->
•-->


Anmeldedatum: 26.04.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.05.2002 - 14:36    Titel: Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - Antworten mit Zitat

Hallo Snow,

vielen Dank für den Link - darauf dass das "Internationalizing" heisst wäre ich nie gekommen ..

Gruß,

Daisy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
•-->
•-->


Anmeldedatum: 26.04.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 04.05.2002 - 20:09    Titel: Deutsche Applikationen mit ApplescriptStudio - Antworten mit Zitat

Juhu - ich hab's hingebracht - meine erste kleine zweisprachige ASS-Applikation ist fertig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter