Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uwe Wenglewski •->

|
Verfasst am: 01.12.2000 - 14:54 Titel: Automatischer Transport per ftp |
|
|
Ich suche ein Apple-Script, welches auch angehangen an einen Ordner beim drop in einer Datei ( ob per Hand oder durch ein Programm ) diese Datei automatisch mit einem scriptfähigen FTP-Programm ( z.B. Anarchie ) an einen Server weiterreicht. Das Script legt sich nach Transfer wieder schlafen, es wird ja über ein Apple Event getriggert. Schwierig ist wahrscheinlich abzuwarten, bis die Datei vollständig in den Ordner übertragen worden ist, bis sie dann weiter versendet werden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
DanB •-->

Anmeldedatum: 22.11.2000 Beiträge: 38 Wohnort: Weertzen, Niedersachsen
|
Verfasst am: 01.12.2000 - 14:57 Titel: Automatischer Transport per ftp |
|
|
Hat es einen bestimmten grund, dass du den Umweg über ein FTP-Programm nehmen willst? Einen Upload kann man auch mit der zum MacOS gehörenden Scripting Addition "URL Access Scripting" vornehmen. Das entsprechende Programm liegt auf meiner Festplatte, falls Interesse besteht, maile mir einfach mal!
Daniel _________________ danB
[url]mailto:danB@advancedscripting.de[/url]
http://www.advancedscripting.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|