Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Webform personalisieren

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teleScore
•->
•->

BeitragVerfasst am: 29.01.2004 - 19:24    Titel: Webform personalisieren Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Meine Frage: Auf meinem Server soll folgender Vorgang ablaufen:
- Ein Benutzer gibt in einem Formular eine Kennnummer ein
- Der Server holt sich die zur Nummer passenden Daten aus einer nach dieser Nummer vorsortierten Textdatei (Durch tab getrennte Felder)
- Der Server stellt ein Formular mit den "persönlichen" Daten zu dieser Nummer dar.

MAC OS 9.2; Webserver ist Webstar, AS kann als CGI eingebunden werden, habe ich selbst aber noch nie gemacht.

"Any help much appreciated" hieß das in meiner Frühzeit in MacSrcpt Wink

Gruß Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.