Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Applescript studio - Storage items

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macuser
•->
•->


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 14.01.2003 - 01:18    Titel: Applescript studio - Storage items Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiss dass das hier nicht das richtig forum ist, aber das andere ist wohl etwas eingeschlafen.

ich habe ein kleines problem:
wer facespan kennt der kennt auch die storage items, in denen man richtig gut aller arten variablen und sogar scripte speichern kann. auch ueber das beenden des programms hinaus.
diese storage items vermisse ich beim applescript studio. kennt jemand eine moeglichkeit variablen im as studio so zu speichern, dass ich sie nach dem beenden und neuem starten weiter nutzten kann?

gruss sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1955
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 14.01.2003 - 02:02    Titel: Applescript studio Antworten mit Zitat

Hallo macuser,

wie es mittlerweile bei ASS aussieht, weiß ich gar nicht. Ich habe hier noch ASS 1.0 und da gibt's das auf jeden Fall nicht. Es bleibt nur die Möglichkeit, Daten in eine Preferences-Datei zu schreiben.

Ich habe da mal ein Demo-Projekt gebastelt, das könnte ich die Tage ja mal auf den Server laden.
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
macuser
•->
•->


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 14.01.2003 - 03:22    Titel: Applescript studio Antworten mit Zitat

es waere total super von dir!! wenn du willst kannst du es mir auch per mail schicken!
macsourcerer@myrealbox.com
schonmal danke im voraus.

gruesse
sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter