Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paul •->

|
Verfasst am: 22.11.2000 - 12:32 Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions |
|
|
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob es ein Tool gibt, das ein Script daraufhin untersuchen kann, welche Scripting Additions verwendet wurden.
Ich habe nämlich immer das Problem, daß ich mir das nie notiere und wenn ich dann ein Script weitergebe, läuft es oft nicht, weil die jeweilige Addition fehlt.
Kenn jemand so etwas |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 22.11.2000 - 12:36 Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions |
|
|
Würde mich auch interessieren!
Ich schließe mich der Frage an. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
DanB •-->

Anmeldedatum: 22.11.2000 Beiträge: 38 Wohnort: Weertzen, Niedersachsen
|
Verfasst am: 22.11.2000 - 12:43 Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions |
|
|
Wäre sicher interessant, aber..
Nein, kenne ich auch nicht. So ein Tool wäre sicherlich interessant und nicht ganz unpraktisch, aber es müsste auf eine Datenbank zurückgreifen können, in der alle AppleEvents und die dazugehörigen OSAXen aufgelistet sind. Und ich glaube, das wäre eine ganze Menge Arbeit... - Deswegen glaube ich auch nicht, dass es so etwas gibt. _________________ danB
[url]mailto:danB@advancedscripting.de[/url]
http://www.advancedscripting.de |
|
Nach oben |
|
 |
DanB •-->

Anmeldedatum: 22.11.2000 Beiträge: 38 Wohnort: Weertzen, Niedersachsen
|
Verfasst am: 22.11.2000 - 13:09 Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions |
|
|
In meiner ersten Antwort auf diese Mail habe ich geschrieben, dass es zur Erstellung eines solchen Tools eine Datenbank aller OSAXen geben müsste. Soeben habe ich bei MacScripter.Net eine Meldung gefunden, dass jemand auf FileMaker Pro Basis eine solche Datenbank erstellt hat. Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der diese Datenbank in ein entsprechendes Programm einbindet... _________________ danB
[url]mailto:danB@advancedscripting.de[/url]
http://www.advancedscripting.de |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 11.12.2000 - 20:24 Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions |
|
|
Seit 5.12.2000 gibt's den Freeware Editor "Smile" in der Version 1.7.5! Der kann das jetzt. Durch den Befehl "List Scripting Additions" wird das Script durchsucht und evtl. verwendete Scripting Additions werden aufgelistet.  _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|