Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 03.12.2001 - 00:19 Titel: FaceSpan: Floating window mit Default Button |
|
|
Hi alle,
wenn ich in FaceSpan ein Floating Fenster anlege, das Buttons enthält, kann ich keinen dieser Buttons zum Default Button machen.
Geht das überhaupt nicht oder funktioniert es nur anders als in normalen Fenstern? _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
macgix •--->

|
Verfasst am: 03.12.2001 - 03:55 Titel: FaceSpan: Floating window mit Default Button |
|
|
Wenn Du es mit einem "Bevel Button" versucht hast, liegst Du nah' an der Lösung; die haben die Eigenschaften "Default Button" und "Auto Close" nämlich nicht, also nie. - Wenn Du einen "Push Button" verwendest, kannst Du die gewünschten Eigenschaften auch in einem "Floating Windoid" an- bzw. ausschalten, zumindest sollte das so sein (bei Doppelklick auf den Button im Editiermodus). _________________ [macgix] |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 03.12.2001 - 20:56 Titel: FaceSpan: Floating window mit Default Button |
|
|
Es ist ein Pushbutton und Default Item ist angeklickt. Funktioniert aber nicht. Auch das Zuweisen einer Tastenkombination zeigt keine Reaktion.
Ich habe mir jetzt mal so beholfen, dass ich die Taste zwar zusätzlich mit der Tastenkombination beschriftet habe, aber genau genommen wird ein Menübefehl (den ich extra angelegt habe) ausgeführt.
Ist übrigens FaceSpan 3.5.2 _________________ Peter
-
|
Nach oben |
|
 |
macgix •--->

|
Verfasst am: 04.12.2001 - 03:36 Titel: FaceSpan: Floating window mit Default Button |
|
|
"Classic"-Umgebung oder klassisches Mac OS, das ist wohl hier die Frage? _________________ [macgix] |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 04.12.2001 - 19:20 Titel: FaceSpan: Floating window mit Default Button |
|
|
Klassisches OS!
Aus OS X über Classic Skripts auszuführen, dürfte ein ziemliches Abenteuer sein. Das brauche ich nicht unbedingt.  _________________ Peter
-
|
Nach oben |
|
 |
|