Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Logitech-Treiber 4.0.3 - Keine Geschwindigkeitsbremse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weisses_papier
•->
•->


Anmeldedatum: 01.02.2002
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.02.2002 - 21:14    Titel: Logitech-Treiber 4.0.3 - Keine Geschwindigkeitsbremse Antworten mit Zitat

Es gibt das Thema zwar schon, aber weil es vielleicht viele interessiert und damit es nicht untergeht hier nochmal extra:

Ich hatte das Problem "Arbeitsgeschwindigkeit" auch und habe mit Logitech deshalb kontaktet:
es gibt eine neue Version 4.0.3 - seitdem läuft bei mir wieder alles fix mit den Ordneraktionen...

Schönen Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens Hoffmann
•--->
•--->


Anmeldedatum: 07.05.2001
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 01.03.2002 - 11:18    Titel: Logitech-Treiber 4.0.3 Antworten mit Zitat

Hallo Leeres Blatt ;)

Das Problem mit den Logitech-Treibern liegt nicht nur in der Arbeitsgeschwindigkeit, sondern vor allem in dem Handling der Mäuse. Abgesehen davon, dass meine Mehrtastenmaus sehr dürftig konfigurierbar ist (man kann einer Taste nicht mal einen Tastaturkürzel zuweisen, was ja eigentlich der Clou einer 3 oder 4-Tastenmaus ist), gibt es Probleme mit dem Scrollrad (funktioniert in vielen Programmen nicht oder fehlerhaft) und den Einstellungen sowie Abstürze und Perfomance-Probleme generell.

Wenn Du Dir die Kommentare zu dem Treiber-Update 4.03 auf http://www.versiontracker.com durchliest, weisst Du, was ich meine.

Und wenn Du mal USB Overdrive installiert hast, willst Du nie mehr einen Logitech-Treiber auf Deiner Platte (Ausser natürlich, falls Logitech endlich mal einen ordentlichen Treiber rausbringen sollte, was ich doch stark bezweifle).

Grüße, Jens

(Geändert von Jens Hoffmann um 10:18 Uhr am 1 März 2002)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
weisses_papier
•->
•->


Anmeldedatum: 01.02.2002
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.03.2002 - 17:32    Titel: Logitech-Treiber 4.0.3 Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

oh Mann, da lese ich Deinen Kommentar, finde alles recht überzeugend und mach mich natürlich sofort daran, USB Overdrive zu testen...
Was soll ich sagen? Vom Regen in die Traufe?
Das Ding blockiert jetzt den externen USB-HUB meines Powerbooks mit Andante, MiniVigor und USB-to-Serial-Adapter - schade, es hätte so schön sein können...
Schönen Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter