Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweck der Kursarbeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malabulka
•->
•->


Anmeldedatum: 29.01.2023
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.04.2023 - 14:13    Titel: Zweck der Kursarbeit Antworten mit Zitat

Ich bin Student, und die Lehrer haben angefangen, mir viele Hausarbeiten aufzuerlegen. Es sind so viele, dass ich damit nicht zurechtkomme. Es ist sehr ärgerlich, Hausarbeiten über Themen schreiben zu müssen, die ich nicht mag und die mich nicht interessieren. Sagen Sie mir, warum uns diese Hausarbeiten zugewiesen werden (wer weiß das schon?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gegemon
•->
•->


Anmeldedatum: 28.01.2023
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.04.2023 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass verschiedene Schreibaufgaben den Schüler und seine geistigen Fähigkeiten fördern. Ein Schüler sollte in der Lage sein, Tests zu schreiben und schriftliche Aufgaben zu erledigen, auch wenn er oder sie das nicht gerne macht. Übrigens gibt es Unternehmen, die bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten helfen, auch beim Seminararbeit kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeigelP
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.04.2023 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diplomarbeit ist eine wichtige Etappe im Leben eines Studenten, die ihm hilft, sich auf das künftige Berufsleben vorzubereiten und ein Dokument zu erhalten, das eine Qualifikation bescheinigt. Sie erfordert eine sorgfältige Vorbereitung, wissenschaftliche Forschung und die Analyse der Ergebnisse, was eine Garantie für eine erfolgreiche Verteidigung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cegno
•->
•->


Anmeldedatum: 13.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.05.2023 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
ich beschäftige mich mit dem Verfassen einer Studienarbeit, die Zeus
gewidmet ist. Es ist nicht leicht, über das legendäre Wesen Zeus selbst zu schreiben. Er gilt als Gott des Himmels und des Wetters, als Herrscher des Olymp und als oberste Quelle des göttlichen Willens. Seine Macht und Autorität in der griechischen Mythologie ist unbestritten, und wie alle Götter ist er für seine Mythen und Legenden berühmt. Zunächst einmal kann eine Hausarbeit über Zeus einen allgemeinen Überblick darüber geben, wer er ist und was er repräsentiert. Ein weiterer Fokus kann auf den Opfern liegen, die Zeus dargebracht wurde. Dazu können verschiedene Mythen über Opferungen, Kriege und Abenteuer erzählt werden, um die verschiedenen Arten der Opferung zu erklären und die verschiedenen Arten von Opfern darzustellen, die Zeus gemacht hat. Ich verwende gerne die Angaben von https://whoiszeus.de/ die viele ausführliche Details zu diesem Thema geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter