Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweck der Kursarbeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malabulka
•->
•->


Anmeldedatum: 29.01.2023
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.04.2023 - 14:13    Titel: Zweck der Kursarbeit Antworten mit Zitat

Ich bin Student, und die Lehrer haben angefangen, mir viele Hausarbeiten aufzuerlegen. Es sind so viele, dass ich damit nicht zurechtkomme. Es ist sehr ärgerlich, Hausarbeiten über Themen schreiben zu müssen, die ich nicht mag und die mich nicht interessieren. Sagen Sie mir, warum uns diese Hausarbeiten zugewiesen werden (wer weiß das schon?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gegemon
•->
•->


Anmeldedatum: 28.01.2023
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.04.2023 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass verschiedene Schreibaufgaben den Schüler und seine geistigen Fähigkeiten fördern. Ein Schüler sollte in der Lage sein, Tests zu schreiben und schriftliche Aufgaben zu erledigen, auch wenn er oder sie das nicht gerne macht. Übrigens gibt es Unternehmen, die bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten helfen, auch beim Seminararbeit kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeigelP
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.04.2023 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat