Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlanW
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.03.2023 - 16:22    Titel: Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele. Antworten mit Zitat

Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele. Hey Leute, erinnert ihr euch noch an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele? Es gab so viele tolle Spiele, die wir als Kinder gespielt haben. Habt ihr irgendwelche Lieblingsspiele, an die ihr euch erinnert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxxi
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.03.2023 - 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall! Eines meiner Lieblings-Flash-Spiele war Bloons Tower Defence. Es war ein Turmverteidigungsspiel, bei dem man Ballons fangen musste, indem man verschiedene Arten von Türmen strategisch platzierte. Es war eine echte Herausforderung und machte süchtig, und ich erinnere mich, dass ich es stundenlang gespielt habe. In der Tat gibt es immer noch viele tolle Flash-Spiele. Auch wenn Adobe Flash nicht mehr unterstützt wird, gibt es immer noch Websites wie https://www.friv5online.com/de/free-online-games, die eine riesige Auswahl an kostenlosen Online-Spielen bieten, darunter viele klassische Flash-Spiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlanW
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.03.2023 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich auch daran, dass ich früher oft Run and Run 2 gespielt habe. Das waren Jump'n'Run-Spiele, bei denen man als kleiner Außerirdischer durch verschiedene Level springen und rennen musste. Sie waren sehr schnell und die Levels waren sehr herausfordernd, so dass es immer Spaß machte, zu versuchen, seinen Highscore zu schlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aptably
•->
•->


Anmeldedatum: 10.11.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.03.2023 - 02:10    Titel: Re: Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele. Antworten mit Zitat

AlanW hat Folgendes geschrieben:
Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele. Hey Leute, erinnert ihr euch noch an das goldene Zeitalter der Flash-Spiele? Es gab so viele tolle Spiele, die wir als Kinder gespielt haben. Habt ihr irgendwelche Lieblingsspiele, an die ihr euch erinnert?

Ich persönlich habe Flash-Spiele nie gemocht, ich weiß nicht warum. Stattdessen habe ich Shooter schon immer gemocht, insbesondere Counter-Strike Global Offensive. Das Spiel hat eine coole Fähigkeit, Waffen mit Skins anzupassen. Um sie zu bekommen, öffne ich Kisten auf der Plattform https://skin.club/de Kisten sind billig, aber es gibt die Möglichkeit, die teuersten Skins zu bekommen, einschließlich Messer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter