Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turbologo-Anwendung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlanW
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.11.2022 - 17:54    Titel: Turbologo-Anwendung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin ein Design-Anfänger und möchte jetzt verschiedene Software ausprobieren, um Logos und Visitenkarten zu erstellen. Ich habe viel über Turbologo gehört, weiß aber nicht, wo ich echte Bewertungen finden kann. Ich freue mich auf Ihre Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxxi
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.11.2022 - 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele solcher Berichte über dieses Programm. Vor kurzem habe ich auch nach Bewertungen gesucht und bin auf die offizielle Website gestoßen, auf der viel Gutes über das Produkt geschrieben wird. Auch in vielen Foren gibt es gute Kritiken über die Funktionalität dieses Programms, dass es sehr einfach ist, ein Logo zu erstellen. Auf jeden Fall empfehle ich Ihnen, logo creator free kostenlos auszuprobieren und Ihre eigene Bewertung zu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeigelP
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.11.2022 - 02:52    Titel: Antworten mit Zitat