Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turbologo-Anwendung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlanW
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.11.2022 - 17:54    Titel: Turbologo-Anwendung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin ein Design-Anfänger und möchte jetzt verschiedene Software ausprobieren, um Logos und Visitenkarten zu erstellen. Ich habe viel über Turbologo gehört, weiß aber nicht, wo ich echte Bewertungen finden kann. Ich freue mich auf Ihre Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxxi
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.11.2022 - 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele solcher Berichte über dieses Programm. Vor kurzem habe ich auch nach Bewertungen gesucht und bin auf die offizielle Website gestoßen, auf der viel Gutes über das Produkt geschrieben wird. Auch in vielen Foren gibt es gute Kritiken über die Funktionalität dieses Programms, dass es sehr einfach ist, ein Logo zu erstellen. Auf jeden Fall empfehle ich Ihnen, logo creator free kostenlos auszuprobieren und Ihre eigene Bewertung zu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeigelP
•->
•->


Anmeldedatum: 21.05.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.11.2022 - 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, um ehrlich zu sein, habe ich mit Design nichts am Hut, aber ich denke, man kann sich einfach Videos auf Youtube ansehen, in denen die Software genauer beschrieben wird. Aber es ist ein Programm, von dem ich noch nie etwas gehört habe, und Sie können auf der offiziellen Website Bewertungen darüber lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter