Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu AS-Studio

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sideshow
•-->
•-->


Anmeldedatum: 07.05.2002
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 14:16    Titel: Frage zu AS-Studio Antworten mit Zitat

Hallo Forum!

Kurze Frage: Wo bekomme ich AS-Studio her? Is das kostenlos? Oder muss ich dafür was blechen? Mh, entweder bin ich blind oder aber auf der Apple HP hab ich nix über AS-Studio gefunden!!!

Für jede Hilfe dankbar! cu Smile
_________________
Meine Wenigkeit im Internet: http://www.sideshow-systems.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sideshow,

AppleScript-Studio ist Bestandteil der Developer-Tools. Also, falls du aktuelle Developer-Tools bei der Systemsoftware dabei hast, solltest du diese komplett von der CD installieren.

Andernfalls, meldest du dich als Online-Member bei ADC (Apple Developer Connection) an:

http://connect.apple.com/

Nach der Anmeldung loggst du dich auf obiger Seite ein. Danach klickst du auf "Download Software" und wählst dort die Rubrik "Mac OS X". Auf der folgenden Seite kannst du dann die Developer Tools herunter laden. Allerdings hat der Download eine Größe von 301,2 MB. Ein DSL-Anschluss oder sehr viel Geduld ist also ratsam.

Aktuell sind im Moment die "December 2002 Mac OS X Developer Tools"

Der Download wird auch in einzelnen Segmenten angeboten, die alle eine ungefähre Größe von ca. 10 MB haben.

Die Developer Tools kosten dich also nur deine Online-Kosten.

Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sideshow
•-->
•-->


Anmeldedatum: 07.05.2002
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Snow! Muss mal meine SystemCD durchvorsten...

Zum Glück hab ich DSL und ne Flatrate falls ichs nicht finde!!! Danke für Deine Hilfe!!

cu
_________________
Meine Wenigkeit im Internet: http://www.sideshow-systems.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

sideshow hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück hab ich DSL und ne Flatrate


Du Glücklicher! Ich muss wohl erst meinen Wohnsitz verlegen, um irgendwann mal an eine schnellere Verbindung zu kommen. Sad

Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sideshow
•-->
•-->


Anmeldedatum: 07.05.2002
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, habs mir jetzt runtergeladen! Hail to DSL! Ging echt ruck-zuck!

Hab ich glaub ich schon mal gesagt, aber: geiles Forum Snow!!!
Ich hätte da bald ein neues Script auf Lager, kann ich dir das mal zum testen schicken? Wenns was taugt, dann zum downloaden freigeben oder so... cu
_________________
Meine Wenigkeit im Internet: http://www.sideshow-systems.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 23.04.2003 - 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

sideshow hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte da bald ein neues Script auf Lager, kann ich dir das mal zum testen schicken? Wenns was taugt, dann zum downloaden freigeben oder so...


Aber klar doch!

Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter