Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kioros •->

|
Verfasst am: 17.02.2023 - 00:39 Titel: Wo wollten Sie arbeiten? |
|
|
Als Kind träumte ich davon, als Automechaniker zu arbeiten. Ich habe es wirklich genossen, meinem Vater beim Reparieren von Autos zuzusehen. Mit großer Freude gab ich ihm Werkzeuge und verbrachte Zeit in der Werkstatt. Ich habe über ein Jahr an der Tankstelle gearbeitet, mein Rücken tat weh. Schwere körperliche Anstrengung und die Arbeit mit schädlichen Chemikalien schadeten meiner Gesundheit sehr. Vor einem halben Jahr bin ich auf der Seite rocken.jobs auf eine interessante Stelle https://rocken.jobs/region/st-gallen gestoßen. Jetzt ist mein Beruf Elektriker. Ich mag die Arbeit, nicht staubig, nicht schwer. Und das Team ist großartig. |
|
Nach oben |
|
 |
MatsukenDG •-->

|
Verfasst am: 20.02.2023 - 13:46 Titel: |
|
|
Natürlich spielt Geld eine große Rolle, und ich kann sagen, dass es heutzutage nicht so schwierig ist, eine Einnahmequelle online zu finden. Ich habe es geschafft, mit Online-Wetten zu verdienen, und alles NFL Spiele ist ziemlich profitabel für mich, weil ich gut in Teams und Spielern bin und es für mich leicht ist, alles zu analysieren. |
|
Nach oben |
|
 |
sdenjuopl148 •---->

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|