Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem in PackageMaker!!! - Installierte Datei enthält kein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetjulie
•->
•->


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.11.2002 - 03:05    Titel: Problem in PackageMaker!!! - Installierte Datei enthält kein Antworten mit Zitat

Habe einen netten Installer gebastelt, welches ein divx-plugin in den Quicktime - Library - Ordner installiert. Allerdings funktioniert es nach dem Installieren nicht. und wenn ich es mir im finder anschaue, ist es nur als einfaches leeres Dokument ohne header gelistet. jetzt hab ich folgenden satz in den releas notes gelesen :
"Resource forks are not copied when an archive is made of binaries containing resources"
das müsste eigentlich mein anliegen ja schon beantworten...aber gibts nicht ne möglichkeit das zu umgehen und funktionstüchtig zu machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter