Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Größe von Group-Pictures in QuarkXPress - Wie bekomm ich sie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pesse
•-->
•-->


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 26.11.2002 - 12:17    Titel: Größe von Group-Pictures in QuarkXPress - Wie bekomm ich sie Antworten mit Zitat

Hi

QuarkXPress 4.1 bringt mich mal wieder fast zur Verzweiflung! Ich habe ein Group-Picture und will jetzt dessen Größe (Breite und Höhe) rausfinden - wie mach ich das?
Hab schon was weiß ich alles probiert, aber nichts will funktionieren!

Gruß Pesse
_________________
<>< Think logical! ><>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronny
•-->
•-->


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 108
Wohnort: Plötz

BeitragVerfasst am: 27.11.2002 - 10:53    Titel: Größe von Group-Pictures in QuarkXPress Antworten mit Zitat

Hy Pesse,

Hatten wir nicht sowas ähnliches schon im Thema "QuarkXPress mal wieder" besprochen? Smile
Da hatten wir doch auch das Problem Gruppierungen besprochen.
Hab selber nochmal was versucht, bin aber auch nicht weiter gekommen. Mal schaun ob irgendjemand was darüber weiß. Denk aber mal, dass das ein großes Problem von QXP ist bzw. ne Schwäche.

Wünsch dir aber noch viel Glück.

Gruß Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pesse
•-->
•-->


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 27.11.2002 - 10:59    Titel: Größe von Group-Pictures in QuarkXPress Antworten mit Zitat

Stimmt, das wir das ähnliche Thema mal hatten, aber da sind wir dann irgendwo anders rausgekommen.
Ich will es ja gar nicht verändern, nur wissen, wie groß es ist......

Wie soll man Quark anständig scripten, wenn man nicht mal das kann *sauer ist* ;o)

Gruß Pesse
_________________
<>< Think logical! ><>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter