Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
solar •->

|
Verfasst am: 10.09.2002 - 06:20 Titel: Farbtiefe in Graficconverter - Stapelverarbeitung um die Fa |
|
|
Hallo!
Ich möchte von gescannten Seiten, abgespeichert als .tif, Farbtiefe 256 Graustufen (8 Bit) diese ändern auf 4 Farben (2 Bit). Da es viele Seiten, in einem Ordner vereint sind, dachte ich, dies mit AppleScript umzusetzen. Leider kenne ich dieses Programm immer noch nur sehr schlecht... Ausserdem läuft ja die Aufzeichnung unter OSX nicht.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank!
Peter, Bern, Schweiz _________________ Herzlichen Dank f¸r Antwort!
Peter, Bern, Schweiz |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 10.09.2002 - 11:28 Titel: Farbtiefe in Graficconverter |
|
|
Hallo Peter,
dafür brauchst du nicht extra ein Skript schreiben. Schau ganz einfach mal im Ablage-Menü unter "Mehrfachkonvertierung". Im Fenster der "Mehrfachkonvertierung" klickst du mal auf den Button "Aktion...", dort ist auch eine Möglichkeit zur Änderung der Farbtiefe. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|