Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ursulan •->

|
Verfasst am: 15.12.2021 - 21:50 Titel: In welchem Geschäft kaufen Sie Silberohrringe |
|
|
Beraten Sie, wo Sie hochwertige silberne Ohrringe für meine Frau kaufen können, sie wollte schon lange Ohrringe für ein Kleid auswählen, ich möchte die Ohrringe persönlich schenken. Vorzugsweise mit Edelsteinen. |
|
Nach oben |
|
 |
Reptilus •->

|
Verfasst am: 25.12.2021 - 17:54 Titel: |
|
|
Haben Sie nicht versucht, in den lokalen Geschäften zu gehen und nach silbernen Ohrringen zu suchen? Schließlich gibt es viele Juweliergeschäfte in jeder Stadt. Selbst in der kleinsten Stadt sind mehrere Juweliergeschäfte zu finden. |
|
Nach oben |
|
 |
Ursulan •->

|
Verfasst am: 26.12.2021 - 02:47 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt habe ich viele Juweliergeschäfte umgangen. Aber fast überall gibt es eine sehr kleine Auswahl an Silberprodukten. Nun, aus Edelsteinen ist oft nur Zirkonium eingelegt. |
|
Nach oben |
|
 |
Reptilus •->

|
Verfasst am: 26.12.2021 - 14:13 Titel: |
|
|
Ich habe einen guten Schmuckladen gefunden, der sich auf Silber spezialisiert hat. Dort können Sie kaufen, was Sie wollen, und zu einem niedrigen Preis. Ich kaufe kleine Geschenke für meine Verwandten oft dort. Ich habe, zum Beispiel, meiner Frau kleine und ordentliche silberneOhrringe https://albertinaschmuck.com/silberohrringe mit einem kleinen Amethyst gekauft. Das Design des Schmucks gefällt mir sehr. Die Frau hat genauso begeistert. Die Edelsteine sind dort unterschiedlich und Sie können Schmuck für das Kleid auswählen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Susanna23 •->

|
Verfasst am: 27.12.2021 - 12:10 Titel: |
|
|
Schmuck würde ich niemals online bestellen. |
|