Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sideshow •-->

|
Verfasst am: 16.05.2002 - 12:06 Titel: Nicht in die Ausführung pfuschen - das apple script nicht st |
|
|
Morgen, ich mal wieder:
Wie stelle ich es an, das wenn ein script ausgeführt wird, sich der mauszeiger in des runde icon ändert (ich weis nicht wie des stadium heisst. da is der mauszeiger doch eben rund und hat 4 flächen: 2 schwarze und 2 weisse und dreht sich. ausserdem kann man dann nix mehr machen). kann man der maus diesen status irgendwie zuweisen?
Schon mal danke im Voraus! _________________ Meine Wenigkeit im Internet: http://www.sideshow-systems.de |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 16.05.2002 - 19:03 Titel: Nicht in die Ausführung pfuschen |
|
|
Hallo sideshow,
unterm klassischen OS kannst du das mit der Scripting Addition "Jon's Commands" realisieren.
Dort gibt es den Befehl "set cursor to":
set cursor to: Change the cursor.
set cursor to arrow cursor/watch cursor/busy cursor/I beam cursor/cross cursor/plus cursor/string/short integer -- The new cursor.
with cursor list string/short integer -- The name or number of an acur resource. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|