Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AppleScript-Studio - Kein Drag & Drop? - Sehe ich das richti

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 02.03.2002 - 22:50    Titel: AppleScript-Studio - Kein Drag & Drop? - Sehe ich das richti Antworten mit Zitat

Kann es wirklich sein, dass Drag & Drop in AppleScript-Studio noch nicht verwendbar ist? Habe mich schon fast totgesucht. Confused
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 03.03.2002 - 00:36    Titel: AppleScript-Studio - Kein Drag & Drop? Antworten mit Zitat

Sad Hab' schon gesehen, dass ich das falsch sehe.
Warum sucht man auch immer nach irgendeiner Funktion, einem Button o.ä. den es zu aktivieren gilt, wenn dies doch gar nicht nötig ist. :angry:

Ich hätte es vielleicht einfach mal ausprobieren sollen. Cool
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Busyman
•-->
•-->


Anmeldedatum: 16.09.2001
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 03.03.2002 - 00:57    Titel: AppleScript-Studio - Kein Drag & Drop? Antworten mit Zitat

Hi Peter,

was meinst Du genau mit Drag & Drop? Meinst Du, daß Programme Drag & Drop unterstützen? Oder der Interface Builder?

Stehe etwas auf dem Schlauch :biggrin:

Gruß,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 03.03.2002 - 01:30    Titel: AppleScript-Studio - Kein Drag & Drop? Antworten mit Zitat

Hi Busyman,

ich meinte Drag & Drop mit dem Schlauch. Wink
Dann fällst du nämlich um, wenn du drauf stehst. Very Happy

Jetzt ernsthaft. Ich hatte gesucht, wo ich für ein Textfeld Drag & Drop aktivieren kann. Das bin ich so von FaceSpan gewöhnt. Dort kann man Drag & Drop bzw. Drag or Drop aktivieren.

Ist nur Drag aktiviert, kann man nur Text aus dem Textfeld herausziehen.
Bei Drop kann man ihn nur hinein ziehen.

Und Drag & Drop erkläre ich jetzt nicht! Surprised
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter