Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Export-Script für Palm Desktop unter X - Komme da einfach ni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Busyman
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 26.02.2002 - 01:17    Titel: Export-Script für Palm Desktop unter X - Komme da einfach ni Antworten mit Zitat

Hi,

die Palm Desktop Beta 4 für OS X hat ja an sich ein schönes Scriptbefehlverzeichnis, nur blicke ich durch die Befehle schlicht nicht durch. Egal wie ich sie verwende, stets kommt es zu Zicken und Mucken. Dabei will ich eigentlich nur ein simples Script, das meine Adress- und Memoliste exportiert, zwecks Datensicherung.

Weiß da jemand weiter? Oder hat jemand schon mal den Palm Desktop gescriptet?

Wäre da wirklich für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.