Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dogsch •-->

|
Verfasst am: 14.02.2002 - 16:00 Titel: cgi abruf |
|
|
ich habe zwar schon einiges gefunden wie man as als cgi einsetzt - ich möchte aber per as ein cgi abrufen und würde da ein wenig hilfe gebrauchen (es soll ebay auktionen abrufen)
danke aus berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Folker •---->

Anmeldedatum: 11.12.2000 Beiträge: 649 Wohnort: Holsteinische Schweiz
|
Verfasst am: 15.02.2002 - 11:55 Titel: cgi abruf |
|
|
Moin dogsch,
auf die Gefahr hin mich als völlig ignorant zu outen - ich verstehe nur Bahnhof. Klar als CGI eingesetzte Applets (funzt supi mit FileMaker!) ist kein Problem aber "fremde CGI's" abrufen? Das geht doch so nicht - oder? Das ist doch eine Sache für ein Browser o.ä. Ob der dann via AppleScript bedient werden kann ist die nächste Frage und vom Browser abhängig. Wie dann die Inhalte solch einer Seite auszulesen sind und als Text in die FMP-Datei geladen werden können ist eine weiter Frage - aber so direkt ein CGI eines fremden Rechners anzuzapfen - da fällt mir nichts zu ein.
Gruß,
Folker _________________ Gruß,
Folker Brandt
=============================
Systemberatung · Datenbanken · Webdesign |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|