Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tAmbo •-->

|
Verfasst am: 31.01.2002 - 15:50 Titel: applescripte für GraphicConverter |
|
|
hallo scripters
bin ein scriptnewbee, möchte jedoch gerne ein paar scripte, für's skalieren von Bildern z.b. von 300 auf 72 dpi benutzen. Was mir jedoch fehlt, sind die die Bezeichnungen von Graphic Converter (z.b. "scale" ??- finde ich die in ResEdit ??) und die applescript-Befehle. Gibt es da nen link, wo dies aufgeführt ist ???
danke, tAmbo _________________ tambo/suretta |
|
Nach oben |
|
 |
Busyman •-->

|
Verfasst am: 31.01.2002 - 17:26 Titel: applescripte für GraphicConverter |
|
|
Hi tAmbo,
ziehe einmal das Programm- oder Aliasicon des GraphicConverters auf das Icon des Skripteditors. Schon sollte sich das Skriptbefehl-Verzeichnis vom GraphicConverter öffnen.
Bevor Du Dich allerdings ins Scripten stürzt, würde ich mal (z.B. bei Google) suchen, ob es nicht schon ein Script für den GC gibt, das Deine Ansprüche erfüllt.
Lieben Gruß,
Busyman
(Geändert von Busyman um 16:27 Uhr am 31 Jan. 2002) |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 31.01.2002 - 19:02 Titel: applescripte für GraphicConverter |
|
|
Hallo tAmbo,
es gibt bereits einige Skripts für GC direkt bei lemkesoft.
http://www.lemkesoft.com/de_scripts.html
Am besten mal herunter laden und schauen, ob nicht schon das Gesuchte dabei ist. Ansonsten kannst du natürlich bei diesen Skripten gleich mal studieren, wie's gemacht wird. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|