Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folder-Action - Funktioniert nicht ganz

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baba
•->
•->

BeitragVerfasst am: 24.01.2002 - 13:46    Titel: Folder-Action - Funktioniert nicht ganz Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe nun die Anweisungen von Busyman genau befolgt, mein Folder-Action Skript geschrieben und einem Ordner zugewiesen, denn ich immer offen lasse. Hurra es funktioniert!
Nur nicht ganz so, wie ich gerne hätte... Wenn ich ein Dokument hieinspeichere oder hineinziehe, öffnet sich die Ursprungsapplikation und darin das Druckerfenster. Ist es nicht möglich, das zu umgehen? Das heisst, das einfach direkt der gerade angewählte Desktopprinter angesprochen und davon ausgedruckt wird?

(Geändert von Baba um 13:00 Uhr am 24 Jan. 2002)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Folker
•---->
•---->

BeitragVerfasst am: 24.01.2002 - 16:26    Titel: Folder-Action Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das ist das Problem. Dieses Verhalten ist nicht in allen Programmen gleich! Ragtime 5.x z.B. (Auszug aus dem Dictionary)
print reference -- Objects to print. Can be a list of files or an object specifier.
[with properties print settings] -- the print settings
[print dialog boolean] -- Is the settings dialog shown before printing?

Der FileMaker kann ebenfalls drucken ohne den Druckerdialog zu "werfen" (auch ohne weitere Parameter!) - andere Proggis leider nicht Sad. Da wirscht ein wenig testen müssen.

Gruss,
Folker
Systemberatung · Datenbanken · Webdesign
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.