Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quicktime Playlistloop im Fullscreen Scriptprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre234
•->
•->


Anmeldedatum: 23.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.09.2015 - 16:06    Titel: Quicktime Playlistloop im Fullscreen Scriptprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Applescript Welt unterwegs und komme an einer Stelle nicht weiter.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte einen ganzen Ordner mit Videofiles (ProRes422 deshalb muss es Quicktime sein und geht nicht mit anderen 3rd Party Produkten wie VLC oder auch itunes) im Loop abspielen. Das ganze hab ich mal so angefangen:

tell application "Finder"
set myPath to choose folder
set myList to every file of myPath
end tell

tell application "QuickTime Player"
activate
repeat with myFilm in myList
open myFilm as alias
set x to the result
play x
present x
repeat until playing of x is false
end repeat
--close x
end repeat
end tell



Jetzt macht der aber für jeden Film einen eigenen Fullscreen Desktop auf. Wie bekomme ich das hin, dass er die Desktops auch wieder schließt (ohne das man es sieht) und wie bekomme ich das hin, dass er mir nicht jedes mal beim Starten die Steuerungsleiste kurz einblendet.


DANKE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter