Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mit Snow?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer sieht das genauso? Wem macht das Sorgen?
Ist mir gleichgültig
0%
 0%  [ 0 ]
Ich wüßte gar nicht, wer Snow ist, bin erst seit 6 Jahren hier
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, genau, Snow, meld Dich mal
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Wolle-77
•--->
•--->


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 - 07:43    Titel: Was ist mit Snow? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit längerem schaue ich mal wieder rein – und auch was mir jetzt wieder aufgefallen ist: Von Snow hört man gar nichts mehr.

Ist ihm/Dir (falls Du doch noch gelegentlich liest) etwas passiert? Oder ist er ausgewandert? Also muß man Angst haben, daß irgendwann diese Seite down ist und dann alle Inhalte weg sind (was einer Büchereiverbrennung gleich kommen würde)!?
Oder ist Snow einfach nur beruflich eingespannt?

Jedenfalls wäre ein wenig Pflege in die Seite angebracht. Die OS-9-Scriptingrubrik sollte als read-only gesetzt werden; Mac OS X und AppleScript-Studio zusammengefaßt, neues Forum dann ObjC-Bridge …

Usw. …

Für Hinweise, Meinungen und Rückmeldungen bin sicher nicht nur ich dankbar.
_________________
Martin Wolter
--
Apple rocks the planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skeeve
•---->
•---->


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 1067

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
OS-9-Scriptingrubrik sollte als read-only gesetzt werden

Dafür!
_________________
"All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter