Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Druckereinstellungen in Vorschau Speichern???????????

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael sliwinski
•->
•->


Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 18:11    Titel: Druckereinstellungen in Vorschau Speichern??????????? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe da ein Problem mit Vorschau......
und zwar habe ich ein Script gebaut welches auch folgendermassen Funktioniert:

Perian öffnet sich-captured ein Foto-das Bild öffnet sich mit Vorschau und Vorschau druckt es über den angeschlossenen drucker aus.

nun zu meinem Problem:

der Drucker bekommt den Befehl drucken,hat auch den druckauftrag bekommen,kann aber nicht drucken weil das falsche papierformat angewählt ist.
ich stelle nun das papierformat über den printdialog ein und speicher das ab.....vorschau behällt es aber nicht,sondern stellt immer wieder alles auf die standard einstellungen zurück.......

kann mir da jemand helfen........wie kann ich meine einstellungen so abspeichern das Vorschau diese auch behällt?

daaaaaanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michael sliwinski
•->
•->


Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 - 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

habe es schon selbst geschafft...
erst graphic converter installieren und die einstellungen festlegen,
dann als standard sichern...
periscope übernimmt die einstellungen....automatisch.

bitteeeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter