Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Easy Mailer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ultramizer
•-->
•-->


Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 - 12:07    Titel: Easy Mailer Antworten mit Zitat

Halllllo ersmal Very Happy

Ich wollte mich an dieser Stelle erstmal bedanken, denn ich finde viele Fragen zum Scripten immer hier in den Foren.

Also ich dachte, ich bedanke mich an dieser stelle mit einem kleinen nützlichen Skript, mit welchem ihr ganz einfach Mails versenden könnt.

Ich hoffe es gefällt euch!

code:


Code:

display dialog "Use this at your own risk! Using this tool can be illegal! I take no response for what you do with it!" with icon stop buttons {"Yes, i understand that!"}
set diagbox to text returned of (display dialog "email adress" default answer "user@example.com" with icon caution)
set thesubject to text returned of (display dialog "Subject (Please don't use Spaces!)" default answer "To_a_true_friend" with icon caution)
set thetext to text returned of (display dialog "Text to Send (no special signs)" default answer "Hey there" with icon caution)
set repeatnum to text returned of (display dialog "How many mails" default answer "1" with icon caution)
repeat repeatnum times
   do shell script "echo " & thetext & " | mail -s " & thesubject & " " & diagbox & ""
end repeat
display dialog "mails successfully sent!" with icon caution buttons {"Yeah"} default button "Yeah"


Viel spass!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TylerJohnson
•->
•->


Anmeldedatum: 10.03.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.07.2021 - 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Abstraction is often one floor above you. Nobody has encountered an explosive daisy and lived to tell https://digitaledge.org/how-to-play-online-pokies-simple-guide/ the tale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter