Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anfänger: Variablen auslesen bzw Lin in

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Ekosonar
•->
•->


Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 - 23:51    Titel: Anfänger: Variablen auslesen bzw Lin in Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich beschäftige mich erst seit heute mit Apple Skript, und frage mich, wie man weiß welche Variablen ein Programm benutzt und ausgelesen werden können.

Ich würde gerne vom Audio Eingang den Pegel in Realtime einlesen, und den Maximum wert ermitteln und weiterverwenden.
Geht das mit "Boardmitteln"? Falls nicht, ich benutze auch das Programm AudioXplorer (http://www.arizona-software.ch/audioxplorer/) zu dem ich sogar den Source Code habe. Ursprünglich wollte ich den verwenden, aber aus zeitgründend hab ich mir gedacht das könnte ja auch einfacher nämlich über ein Apple Skript gehen.

vielen Dank
Mr E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter