Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Snows Austieg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Hoffmann
•--->
•--->


Anmeldedatum: 07.05.2001
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 08.01.2002 - 11:21    Titel: Snows Austieg Antworten mit Zitat

Hi Daniel, hi Thomas

Wenn Ihr schon die Mail von Peter veröffentlicht (was auch nicht gerade sehr fair ist, ohne Peters Einwilligung), dann solltet Ihr die GANZE Mail veröffentlichen und nicht nur den Teil, der Euch gerade passt. Woher soll ich wissen, was Peter noch so geschrieben/gemeint hat und welches Bild sich daraus ergibt?

"Diese Aussagen sind zu 75% falsch!" Ja, warum denn? Und bezieht sich diese Aussage auf die ganze Mail oder den Ausschnitt auf der Homepage? Wenn Ihr nicht hinschreibt warum, solltet Ihr Euch solche Kommentare sparen.

Meiner Meinung nach hat Euer privater Kleinkrieg nichts auf der Homepage verloren und dient offensichtlich nur dazu, Peter als den "Bösen" darzustellen. Was wissen wir User aber von dem, was dazu geführt hat? Nichts.

Allenfalls die Meldung, dass sich Peter zurückgezogen hat, würde ich als die nötige Information sehen, die ich wissen muss. Der Rest ist Stimmungsmache, mit der ich nicht einverstanden bin und die mich auch nicht im geringsten interessiert.

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Busyman
•-->
•-->


Anmeldedatum: 16.09.2001
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.01.2002 - 17:37    Titel: Snows Austieg Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann nur zustimmen: Gerade weil ich ScriptMyMac spitze finde und gerne nutze sowie weiterempfehle, halte ich die derzeitige Startseite für überaus peinlich, die wirkt wie aus dem Kindergarten für große(!?) Leute. Als angehender Grundschullehrer bin ich zwar solche Anblicke und Töne gewöhnt ("Die Susi hat mir mein Butterbrot geklaut und Hans Dieter will mir meinen Füller nicht wiedergeben...") und halte ihnen auch stand, aber die Zurschaustellung persönlicher Differenzen hat meiner Meinung nach auf einer öffentlichen Webseite rein gar nichts zu suchen, und schon gar nicht in dieser Form.

Und die Art dieser Zurschaustellung ist doch auch recht fragwürdig, ich kann da wiederum Jens Hoffmann nur zustimmen. Niemand (außer den Beteiligten) weiß, was wirklich vorgefallen ist, trotzdem werden da auf der Startseite Dreckkübel ausgeleert und böse Spitzen verteilt, ja sogar Email-Verkehr veröffentlicht. Entweder man klärt es auf der Startseite vernünftig (und dann würde ich gerne beide Parteien hören oder eben keine), oder man klärt es gar nicht.

Ich verstehe ja den Ärger, der in der Luft hängt, aber dabei muß man doch vernünftig und sachlich bleiben.

Gruß,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
iScript
•---->
•---->


Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1116

BeitragVerfasst am: 16.01.2002 - 00:16    Titel: Snows Austieg Antworten mit Zitat

Ich kann euch beiden nur zustimmen.
Ich halte das für einen sehr grossen Verlust für dieses Forum.
Nicht zuletzt durch Snows Engagement halte ich diese Seite wirklich für top. Seine raschen, kompetenten und vor allem "verständlichen" Tipps werde ich sehr vermissen.
Sagt mir, wo Snow steckt, und ich werde ihm folgen.
Snow, wenn du dies liest, und nicht mehr hier weiter machen willst, dann lass uns doch bitte wissen, wo du weiter wirkst.
Ich denke, wir alle werden Dich ansonsten grausam vermissen.
Und ich hoffe auf die Vernunft aller anderen Betreiber dieser Site, das keine Beiträge von Dir gelöscht werden.
holli@t-online.de
_________________
- anholn deit kriegen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter