Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ginster •->

|
Verfasst am: 21.04.2007 - 20:44 Titel: Bilderanzeige in Image Cell (Table View) |
|
|
Wie (um Himmels Willen) ist das möglich?
"load image" scheint nicht zu funktionieren. Im Grunde ärgert es mich, dass ich die Bilder und Beschreibungen nicht manuell im Interface Builder einfügen kann. Mit dem Umweg über Buttons/ImageViews habe ich es schon probiert, allerdings werden diese bei der Auswahl mit der Auswahlfarbe überdeckt und sind danach nicht mehr sichtbar – gleiches passiert beim Scrollen. Kennt jemand einen Workaround? Ansonsten lasse ich die Bilder einfach weg (ich bin Pragmatiker)
Dagegen ließ sich die Druckgeschichte fast schon lächerlich einfach lösen, mein eigentlicher Angstgegner 
Zuletzt bearbeitet von Ginster am 22.04.2007 - 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ginster •->

|
Verfasst am: 22.04.2007 - 11:25 Titel: |
|
|
Um hier mein Gastspiel als Alleinunterhalter abzuschließen und Interessierten eine Lösung aufzuzeigen:
Ein Codefragment, das ich auf MacScripter BBS fand, brachte die Lösung.
Edit:
Blödsinn entfernt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|