Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

in Ihrer Freizeit.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinzo
•->
•->


Anmeldedatum: 31.08.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 - 01:17    Titel: in Ihrer Freizeit. Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon immer für das Land interessiert, und in meiner Freizeit versuche ich, Ausflüge zu machen und neue Dinge zu lernen. Vor kurzem habe ich einen Mann mit einem Metalldetektor gesehen. Ich wollte unbedingt eines für mich kaufen. Können Sie mir sagen, welche Geschäfte verfügbar sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denwer
•->
•->


Anmeldedatum: 01.09.2022
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 - 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Metalldetektor wird für verschiedene Zwecke verwendet, für die Arbeit, zum Spaß und zum Geldverdienen, der seine Anwendung findet. Es ist eine sehr coole Sache, wenn Sie verlorenes Gold finden müssen Hier können Sie alle Details und Informationen über lesen Metallsuchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinzo
•->
•->


Anmeldedatum: 31.08.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 - 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Ihnen vielmals. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals für dieses Thema interessieren würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank1
•->
•->


Anmeldedatum: 09.02.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2023 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Metalldetektor kannst du vergrabene Schätze finden, zum Beispiel Münzen.

Du kannst damit auch nach verlorenen Gegenständen suchen. Zum Beispiel Uhren oder Ringe, die an Stränden oder im Park verloren gegangen sind.
Außerdem kannst du mit einem Metalldetektor auch historische Artefakte entdecken, wie Schmuck aus längst vergangenen Zeiten oder sogar Kriegsrelikte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter