Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pimp my Umrechnen Widget ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeeve
•---->
•---->


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 1067

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 15:07    Titel: Pimp my Umrechnen Widget ;-) Antworten mit Zitat

Wenn Ihr auch ein paar, fürs Programmieren nützliche Umrechnungsfunktionen im Umrechnen Widget gebrauchen könnt; Im ApfelTalk habe ich ein passendes AppleScript veröffentlicht...
_________________
"All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iScript
•---->
•---->


Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1116

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Coool, skeeve!
Woher wusstest Du, dass ich genau so etwas gerade gesucht habe!?
Ich war schon dran, mir ein AS zu schreiben, aber Du warst mal wieder schneller. Echt witzig. Wink
_________________
- anholn deit kriegen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Skeeve
•---->
•---->


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 1067

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

iScript hat Folgendes geschrieben:
Coool, skeeve!
Woher wusstest Du, dass ich genau so etwas gerade gesucht habe!?
Die Kristallkugel ist aus der Reparatur zurück. Allerdings funktioniert sie noch nicht 100% zuverlässig Wink

Oder es war einfach Zufall. Hab das ja schon vor längerem gepatcht aber erst jetzt ein AS drumherumgebaut.
_________________
"All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatsukenDG
•-->
•-->


Anmeldedatum: 11.09.2020
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 25.03.2022 - 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Freund, um die besten Pillen zu finden, die Ihnen helfen können, all Ihre Probleme mit Ihrem Sexualleben zu lösen, schlage ich vor, dass Sie diese Seite erfahren Sie mehr besuchen, wo Sie gute Pillen finden können, die Ihnen helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter