Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Variablen in eine Preference-Datei übergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crow
•->
•->


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Obermaßfeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 13:12    Titel: Variablen in eine Preference-Datei übergeben Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
Hans Haesler von der Page hat mich hierher verwiesen, ich möchte Variablen in eine Preference-Datei übergeben und dann mit einen anderen Script wieder auslesen, wie kann ich das lösen?

In einen Link von Euch hatte ich davon gelesen, das es möglich ist.

http://www.fischer-bayern.de/phpBB2/viewtopic.php?t=936
_________________
Schönen Gruss
Crow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1955
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crow,

ich habe hier ein altes Beispiel-Projekt, das ich in grauer Vorzeit einmal erstellt hatte:

http://fischer-bayern.de/as/Prefs-Test.sit

In diesem Beispiel wird beim Beenden die Fensterposition und evtl. ein eingegebener Text in einer Preferences-Datei abgelegt.
Beim erneuten Starten werden diese Daten eingelesen.

Vielleicht hilft dir das weiter.
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crow
•->
•->


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Obermaßfeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snow,
besten Dank für die schnelle Antwort, ich werde das Project mal testen und mich dann noch mal melden.

Besten Dank!!!
_________________
Schönen Gruss
Crow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crow
•->
•->


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Obermaßfeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snow,

besten Dank, das ist genau das was ich suche, wirklich super!!! Laughing
Jetzt komme ich wieder weiter mit meinen Project.
_________________
Schönen Gruss
Crow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter