Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
macgix •--->

|
Verfasst am: 28.06.2001 - 16:42 Titel: Apple Script Kurse - Train the Scripter - Train the Company |
|
|
Hallo Ihr alle!
:o Nachdem die AppleScript Kurse bei Brainworks in Feldkirchen bei München nun mangels Teilnehmern gar nicht mehr zustandekommen obwohl ich das Konzept überarbeitet und den Kursinhalt erweitert hatte, habe ich entschieden, die Kurse zukünftig selbst zu organisieren.
:biggrin: Deswegen werde ich AppleScript Kurse demnächst über ScriptMyMac.de direkt anbieten.
:cool: Veranstaltunsort wird Köln sein, was preiswerter als Feldkirchen ist, da es in der Mitte Deutschlands liegt. Kurse können jederzeit nach Vereinbarung stattfinden.
;) Geplant ist auch eine Trainingstournee, bei der ich dann zu Euch, bzw. in Eure Firmen komme und vor Ort Trainings durchführe.
:wink: Auf der Maxpo 2001 wird man mich dann mit meinen AppleScript Lösungen und dem Trainingsangebot auf einem eigenen Entwicklerstand wiederfinden. - Freue mich auf Eueren Besuch.
:shocked: Aufgrund der Komplexität AppleScriptís werden in den Trainings auch andere Themen im Mac Bereich besprochen, wie z.B. Betriebssystempflege, Mac OS X, Netzwerke, DTP-Inhalte, Datenbanken und mehrÖ
:smile: Sobald das Konzept steht und die Preise ermittelt sind, poste ich die INFO hier ins Forum.
Liebe Grüße,
Euer
Thomas _________________ [macgix] |
|
Nach oben |
|
 |
macgix •--->

|
Verfasst am: 15.08.2001 - 01:07 Titel: Apple Script Kurse |
|
|
Es geht weiter. Gerade weil die Maxpo 2001 ausfällt, kann das Kursprogramm früher als geplant fertiggestellt werden.
Wer Interesse hat, kann das hier im Forum schon einmal bekanntgeben. - Nach Rücksprache erarbeite ich dann ein individuelles Angebot.
Also, wer was lernen möchte, möge sich melden.
Die Saison ist eröffnet! - Let's rock the workflow!
|
Nach oben |
|
 |
macgix •--->

|
Verfasst am: 12.09.2001 - 20:17 Titel: Apple Script Kurse |
|
|
Der AppleScript Kurs I findet dieses Jahr doch noch bei Brainworks statt. Dort gibt es angemeldete Teilnehmer, ich habe mein eigenes Kurskonzept noch nicht fertig.
Mehr Informationen über den Kurs findet Ihr in Kürze im Praxisteil der ScriptMyMac.de Web-Site.
Freue mich darauf, vielleicht einige von Euch dort einmal persönlich kennenlernen zu können.
(Die Nächte im Fliegerbräu sind berüchtigt und das Bier läuft schnell dort)
Also, vielleicht bis dann,
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 12.09.2001 - 20:43 Titel: Apple Script Kurse |
|
|
Die Informationen über den nächsten Kurs sind online:
AppleScript-Kurs _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Zuletzt bearbeitet von Snow am 01.03.2003 - 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
macgix •--->

|
Verfasst am: 12.10.2001 - 14:26 Titel: Apple Script Kurse |
|
|
Update!
Da neue Kursprogramm ist im Thread "Mac OS X" aufgeführt.
Dieser Link führt dorthin!
Dies, da Scripting Mac OS X ein neues Element des Kurses ist (keineswegs das Einzige). Der Kurs wurde überarbeitet und restrukturiert. _________________ [macgix] |
|
Nach oben |
|
 |
|