Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

beste Behandlung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alikaka
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.12.2022 - 11:55    Titel: beste Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo an alle, vor nicht allzu langer Zeit habe ich von der Ayahuasca-Behandlung erfahren. Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Behandlung nicht wirklich, kann jemand mehr darüber wissen, lasst uns darüber reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxatyt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.12.2022 - 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin mit Ihrem Problem vertraut, da ich es selbst erlebt habe. Sehen Sie, während eines ayahuasca-Retreats begegnet man oft so etwas wie diesem. "Als ob ich mich von meiner Sucht befreien möchte" oder "Als ob ich mich ändern möchte". Es wird ein Wunder erwartet. Alles sollte reibungslos ablaufen, mit Effekten, und vor allem sollte der Prozess für den Verstand verständlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zazajoj
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.12.2022 - 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist interessant, Ihre Antwort hat mich interessiert, so wie ich sie verstanden habe. Das Ergebnis wird erstaunlich sein, auch wenn es nicht zu 100 % dem entspricht, was ich ursprünglich wollte. Das bisher Unvorstellbare wird als selbstverständlich angesehen, auch wenn wir nicht genau verstehen können, wie es funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roberthook386
•->
•->


Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.12.2022 - 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for Sharing this informative post. My friend also has Spa and Salon in Karachi, Pakistan named Rakshe Beauty Salon. It has been providing professional makeup, skincare, spa, and hair services for the past 25 years Listed as one of the best beauty salons in Karachi, Pakistan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter