Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
indy27 •->

|
Verfasst am: 07.05.2001 - 05:37 Titel: ordneraktionsskriptproblem - problem mit mehreren files |
|
|
hallo!
ich "experimentiere" jetzt seit einigen tagen an einem ordneraktionsskript - allerdings ohne erfolg, ich hoffe, ihr könnt' mir weiterhelfen:
in einem ordner werden innerhalb von 2 minuten durchschnittlich zwischen 5-10 dateien kopiert. dabei soll er, da es sich dabei um einen ordneraktionsskriptordner handelt, durch das hineinkopieren der ersten datei, ein skript starten.
das macht er auch, allerdings will er das skript nacheinander insgesamt sooft starten, wie dateien in den ordner kopiert worden sind (was ich natürlich nicht will).
hat deswegen jemanden einen tip, wie ich das skript dazu bringe, dass es sich bei der ersten hineingelegten datei aktiviert, das skript abarbeitet und dann wieder in einen "standby" modus geht?
danke!
cu
ferdinand _________________ ferdinand fuchs
indy27@mac.com |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 07.05.2001 - 09:50 Titel: ordneraktionsskriptproblem |
|
|
Das liegt wohl in der Natur der Ordneraktionen.
Es heisst ja "on adding folderitems" - also wird das Skript ausgeführt, sobald was hinzu kommt.
Du könntest höchstens eine Art Zähler einbauen.
Wenn etwas hinzukommt, prüft das Skript, ob eine bestimmte Anzahl von Objekten im Ordner ist. - Erst ab einer vorgegebenen Anzahl wird dann eine bestimmte Aktion ausgeführt. _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|