Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Automatischer Programmstart (mit Serverauswahl)... - ...eine

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mcwolle
•->
•->

BeitragVerfasst am: 26.04.2001 - 17:08    Titel: Automatischer Programmstart (mit Serverauswahl)... - ...eine Antworten mit Zitat

Hallo Spezies,
ich möchte gern ein Script haben, mit dem ich ein Serverprogramm starten kann.
Das betrifft sowohl das Starten des Serverprogrammes auf dem Server als auch das Starten des Clientprogrammes auf dem Clientrechner. Es handelt sich um eine 4D-Applikation.
(LazyJack - eine AVA-Software von Würfel&Partner)
Beide Routinen sind im Prinzip gleich.
Es wird der Server oder Client gestartet und dann muß aus einer Auswahlbox die Data bzw. der Server ausgewählt werden. Damit ist der Start beendet.
Ich habe versucht den Vorgang aufzuzeichnen, aber an der Stelle wo die Data (oder der Server) ausgewählt werden müssen, versagt gewissermaßen der Recorder.
Geht das überhaupt mit Applescript und wenn ja wie ?
Vielen Dank für Tipps.
Wolfgang
PS: habe bisher keine Ahnung von AS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.