Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ordnerinhalte fortlaufend kopieren!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolla222
•->
•->

BeitragVerfasst am: 14.02.2005 - 16:01    Titel: Ordnerinhalte fortlaufend kopieren!!! Antworten mit Zitat

bin wirklich ein absoluter applescript-neuling und habe ein problem, bei dem mir hoffentlich die profis hier weiterhelfen können.

ich möchte einen Hauptordner beobachten in dem sich viele unterordner befinden. wenn diese unterordner mit dem etikett hellblau versehen werden, soll der inhalt dieser unterordner in einen anderen Ordner kopiert werden und das etikett des unterordners von hellblau auf rot gesetzt werden.

dieser vorgang soll immerwieder wiederholt werden, sobald sich neue, hellblaue unterordner in diesem hauptordner befinden.

ich denke das viele der script-profis mich für diese frage auslachen werden, aber wie gesagt: keine ahnung und davon jede menge!!!!

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hoffentlich helfenden antworten.

gruß
achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.