Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

simpler Timer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dogsch
•-->
•-->


Anmeldedatum: 19.12.2000
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 19.12.2000 - 16:52    Titel: simpler Timer Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin neu hier und brauche einen simplen timer code der nach Aufruf eines Programmes 30 Sekunden wartet und dieses dann wieder beendet.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 04.12.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Röthenbach a.d.P. bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20.12.2000 - 10:42    Titel: simpler Timer Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat: von dogsch am 15:52 Uhr am 19 Dez. 2000
Hi,
ich bin neu hier und brauche einen simplen timer code der nach Aufruf eines Programmes 30 Sekunden wartet und dieses dann wieder beendet.
Kann mir jemand helfen?
Danke


Hallo,

versuchs mal mit dem Befehl

DELAY [sec]

Den gibts seit AppleScript 1.3.7(OS 8.6) und hat den Vorteil dass das Script den Rechner in dieser Zeit für andere Applikationen freigibt. Ich denke das ist wonach Du suchst.

Grüsse, Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dogsch
•-->
•-->


Anmeldedatum: 19.12.2000
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 20.12.2000 - 11:17    Titel: simpler Timer Antworten mit Zitat

Danke, ich hätte lieber erst durch das forum blättern sollen, denn heute morgen hab¥ ich es dort gefunden.
Sorry, das nächste Mal besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter