Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kurt •-->

Anmeldedatum: 04.12.2000 Beiträge: 21 Wohnort: Röthenbach a.d.P. bei Nürnberg
|
Verfasst am: 14.12.2000 - 17:04 Titel: Lob Lob |
|
|
Hallo an alle Mitleser hier,
ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für die Macher und Betreiber sowohl der Webpage als auch des Forums loswerden.
Die Seiten sind ansprechend gestaltet und mit interessanten Inhalten gefüllt. Fehlermeldungen/Änderungswünsche werden schnellstens umgesetzt (Danke Snow ).
Ich denke im Laufe der Zeit wird diese Seite neben macscripter.net eine der wichtigsten Anlaufstellen in Bezug auf AppleScript werden.
Grüsse Kurt |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 15.12.2000 - 00:00 Titel: Lob Lob |
|
|
Zitat: | Zitat: von Kurt am 16:04 Uhr am 14 Dez. 2000
Hallo an alle Mitleser hier,
ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für die Macher und Betreiber sowohl der Webpage als auch des Forums loswerden.
Die Seiten sind ansprechend gestaltet und mit interessanten Inhalten gefüllt. Fehlermeldungen/Änderungswünsche werden schnellstens umgesetzt (Danke Snow ).
|
Da sage ich doch mal recht herzlich Dankeschön! Das hört man gern.
Zitat: |
Ich denke im Laufe der Zeit wird diese Seite neben macscripter.net eine der wichtigsten Anlaufstellen in Bezug auf AppleScript werden.
Grüsse Kurt |
Das wollen wir mal schwer hoffen. ;)
Zum Forum:
Falls es hier gelegentlich mal nicht so rund läuft, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich im Moment ständig am Übersetzen der Forenscripts bin.
Gruß _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|