Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ScriptDebugger oder Facespan - Welches Programm?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolf Schoffers
•->
•->


Anmeldedatum: 12.12.2000
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 15.12.2000 - 11:57    Titel: ScriptDebugger oder Facespan - Welches Programm? Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich bin neu in der AppleScript Szene und probiere gerade heftig den ApleScript Editor aus, nachdem ich das AppleScript Kochbuch studiert habe.
Ich glaube man kann süchtig nach dem Zeug werden.
Da ich nun schon öfters gehört habe, dass der AppleScript Editor in seiner Funktion sehr begrenzt ist, habe ich mir FaceSpan und den ScriptDebugger etwas näher angeschaut. Ich finde beide sind sehr komplex und die 30 Tage Zeit für die Demoversionen um alles auszuprobieren ist eigentlich zu kurz.
Deshalb meine Frage an alle AppleScript Profis, welches Programm ist das Programm der Wahl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 04.12.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Röthenbach a.d.P. bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 15.12.2000 - 12:42    Titel: ScriptDebugger oder Facespan Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,

schau dir doch mal Smile an. Smile ist sowohl ein leistungsfähiger Scripteditor als auch Entwicklungsumgebung mit der Möglichkeit der Interface Entwicklung (Windows Dialoge usw).

Und Smile ist Freeware !!!

Adresse http://www.tandb.com.au/smile/