Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PreferencePane

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ecco
•->
•->


Anmeldedatum: 05.11.2001
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 - 18:12    Titel: PreferencePane Antworten mit Zitat

hallo snow, hallo scripter!

ich habe ein applescript studio programm geschrieben, was bei den benutzern auch ganz gut ankommt. jetzt kam aber der wunsch auf, das ganze als PreferencePane zu realisieren.

zu meiner überraschung habe ich aber festgestellt, dass man PreferencePanes in xcode gar nicht mit applescript schreiben kann.
in meiner not *g* habe ich ein PreferencePane in Cocoa erstellt, dass mein programm automatisch startet.

hat von euch jemand eine idee, ob es doch einen weg gibt, das ganze mit applescript zu realisieren?

servus
ecco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Studio Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter