Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WiLi •-->

|
Verfasst am: 10.03.2005 - 23:42 Titel: AS in Filemaker eingebettet: kann man mehr Speicher zuweisn? |
|
|
Mac sys 8.6, Filemaker 5
Ich benutze AS in Filemaker eingebettet (nämlich die Regex extension von Rosenthol), um komplexe Such/Ersatz-Funktionen durchzuführen. Diese Funktionen benötigen eine "freie Spielwiese", damit die komplizierten Funktionen ablaufen können. Jedoch stürzt mir FM dabei mit hübscher Regelmäßigkeit ab, wenn ich Abfragen definiere, die nicht gezähmt sind. Macsbug meldet mir, daß eine Funktion in den FM-Heap hineingewachsen ist.
Kann man durch Kniffe oder spezielle Extrabefehle mehr Speicher spezifisch für diese Suchfunktion zuweisen?
Danke für Hinweise!
WiLi |
|
Nach oben |
|
 |
spirigwi •----->

|
Verfasst am: 12.03.2005 - 14:56 Titel: Re: AS in Filemaker eingebettet: kann man mehr Speicher zuwe |
|
|
WiLi hat Folgendes geschrieben: | (nämlich die Regex extension von Rosenthol) |
weiss jeder was das ist? ich nicht  _________________ Skript-Fan => ein � -Fan =>Scr¿¿-KongFuSius_Kurpfusius |
|
Nach oben |
|
 |
Snow Administrator

|
Verfasst am: 12.03.2005 - 15:12 Titel: |
|
|
Hallo Willy,
gemeint ist die Scripting Addition "RegEx Commands" von Leonhard Rosenthol (von dem auch OSA Menu stammt).
Diese OSAX hatten wir bereits im MacScripter's Magazine 4 vorgestellt (Kapitel 3: Text-Suche) _________________ Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com |
|
Nach oben |
|
 |
|