Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Script zum Volumes mounten?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romac
•->
•->


Anmeldedatum: 30.01.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2001 - 12:02    Titel: Script zum Volumes mounten? Antworten mit Zitat

Ist es möglich ein Script zu schreiben, dass meien Volumes mountet? Ich finde Schlüsselbund kacke! Wenn ja, wie? Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jakpot
•->
•->


Anmeldedatum: 30.01.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.01.2001 - 16:11    Titel: Script zum Volumes mounten? Antworten mit Zitat

Hi
versuch mal folgendes:

tell application "Finder"
activate
mount volume "mein_Volume_Name" on server "mein_Server_Name" as user name "mein_User_Name" with password "mein_Password_Name"
end tell

in deinem Fall sollte folgendes reichen:

tell application "Finder"
activate
mount volume "mein_Volume_Name"
end tell

good luck
jakpot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Romac
•->
•->


Anmeldedatum: 30.01.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2001 - 22:09    Titel: Script zum Volumes mounten? Antworten mit Zitat

Hat nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung: Expected end of line, etc. but found identifier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter