Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Apple Event "Browser Idle" - brauche es f¸r Quickeys

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiLi
•-->
•-->


Anmeldedatum: 30.11.2000
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2000 - 13:58    Titel: Apple Event "Browser Idle" - brauche es f¸r Quickeys Antworten mit Zitat

um Administrative Wartung eines Webservers per Quickeys zu erledigen, könnte ich eine Meldung gebrauchen, sobald der Brauser seine letzte Aufgabe erledigt hat. Sobald er Däumchen dreht, soll Quickeys das merken und daraufhin den nächsten Befehl losschicken. Habt Ihr ne Idee? Es kommt evtl auch eine Verquickung mit Filemaker in betracht.


Grüße von WiLi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Folker
•---->
•---->


Anmeldedatum: 11.12.2000
Beiträge: 649
Wohnort: Holsteinische Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.12.2000 - 20:14    Titel: Apple Event "Browser Idle" Antworten mit Zitat

Hallo WiLi,

kann die Aufgabenstellung noch nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne Q nur vom Namen her - ich vermute, Q steuert in irgendeiner Art + Weise einen üblichen Internetbrowser? Die Lösung läge dann vielleicht in einer AppleScript-Steuerung des Browsers ohne Q? Um welchen Browser handelt es sich? Ist eine Lösung ohne Browser denkbar? Fragen über Fragen, aber ich denke es lohnt sich eine Lösung auszuknobeln. Da Du mir ja schon ein Mail geschickt hast, schlage ich vor, wir setzen unser Gespräch erst mal über Mail fort und präsentieren hier dann eine fertige Lösung.

Gruß, Folker
_________________
Gruß,
Folker Brandt
=============================
Systemberatung · Datenbanken · Webdesign
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter