Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob Lob

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 04.12.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Röthenbach a.d.P. bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 14.12.2000 - 17:04    Titel: Lob Lob Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mitleser hier,

ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für die Macher und Betreiber sowohl der Webpage als auch des Forums loswerden.

Die Seiten sind ansprechend gestaltet und mit interessanten Inhalten gefüllt. Fehlermeldungen/Änderungswünsche werden schnellstens umgesetzt (Danke Snow Wink).

Ich denke im Laufe der Zeit wird diese Seite neben macscripter.net eine der wichtigsten Anlaufstellen in Bezug auf AppleScript werden.

Grüsse Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 15.12.2000 - 00:00    Titel: Lob Lob Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat: von Kurt am 16:04 Uhr am 14 Dez. 2000
Hallo an alle Mitleser hier,

ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für die Macher und Betreiber sowohl der Webpage als auch des Forums loswerden.

Die Seiten sind ansprechend gestaltet und mit interessanten Inhalten gefüllt. Fehlermeldungen/Änderungswünsche werden schnellstens umgesetzt (Danke Snow Wink).


Da sage ich doch mal recht herzlich Dankeschön! Das hört man gern.
Zitat:

Ich denke im Laufe der Zeit wird diese Seite neben macscripter.net eine der wichtigsten Anlaufstellen in Bezug auf AppleScript werden.

Grüsse Kurt


Das wollen wir mal schwer hoffen. ;)

Zum Forum:
Falls es hier gelegentlich mal nicht so rund läuft, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich im Moment ständig am Übersetzen der Forenscripts bin.

Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter