Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Farbeinstellung im Photoshop

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronny
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 20.10.2003 - 14:46    Titel: Farbeinstellung im Photoshop Antworten mit Zitat

Hallo,

wie man die Farbeinstellung im Photoshop setzt weiss ich ja, aber ich bekomme das irgenwie nicht hin, die Einstellungen rauszulesen. Möchte aktuellen Einstellung auslesen können.
Weiterhin weiss ich nicht, wie ich testen kann, ob der Profilname richtig geschrieben ist oder nicht. Falls er nicht richtig geschrieben wurde (durch ein Script), dann funktioniert ja die Einstellung nicht.

Hat jemand in dieser Richtung schon was getestet?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Ronny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raimo
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 20.10.2003 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

evt. findest du die antwort hier
http://partners.adobe.com/asn/photoshop/scripting/docs/PS7ScriptingGuide.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronny
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 20.10.2003 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Raimo,

Seite kann bei anderen Dingen nützlich sein. Leider habe ich das was ich brauche auch da nicht gefunden. Naja, muss ich mal nach ner anderen Lösung suchen.
Aber trotzdem danke Smile

Gruß Ronny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raimo
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 21.10.2003 - 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ronny hat Folgendes geschrieben:
Danke Raimo,

Seite kann bei anderen Dingen nützlich sein. Leider habe ich das was ich brauche auch da nicht gefunden. Naja, muss ich mal nach ner anderen Lösung suchen.
Aber trotzdem danke Smile

Gruß Ronny

andere lösung: kennst du die aktionen im photoshop? gehts nicht über die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.