Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Folker •---->

Anmeldedatum: 11.12.2000 Beiträge: 649 Wohnort: Holsteinische Schweiz
|
Verfasst am: 24.06.2003 - 17:52 Titel: QXP 4.1 in Classic und timeout |
|
|
Hallo,
großes Problem - habe für einen Kunden eine Lösung FMP -> AppleScript -> QXP gebastelt. Läuft bei mir prima. Bei ihm unter OS X.2.6 mit QXP in Classic-Umgebung.
Bei dem Kunden gibt es Probleme! FMP startet ein Applet. Dieses zieht die ID's der benötigten DS. Diese sollen in div. QXP-Dateien geschrieben werden. Die Dateien liegen als Blanko-Docs vor. Diese sollten geöffnet werden und unter neuem Namen in definierte Ordner gesichert werden (Blanko-Doc bleibt sozusagen ansonsten unberührt). Soweit nichts aufregendes. Bei dem Kunden allerdings scheitert es schon am öffnen des Blanko-Docs. QXP bekommt nach der Zeit einen timeout und das wars. Docs liegen vor, Ordner-Hierachie habe ich vorgegeben, das ist alles ok. Nur QXP öffnet nix - meckert aber auch nicht (wie auch, bei mir läuft es)
Hat wer eine IDee oder ist diesem "Phänomen" schon begegnet?
(Und ich steige jetzt auf InDesign um! Demnächst FMP -> AppleScript -> InDesign und nix mit Classic ...)
Gruß,
Folker _________________ Gruß,
Folker Brandt
=============================
Systemberatung · Datenbanken · Webdesign |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|