Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Texte mit Dateinamen in Tex-edit plus importieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mickel
•->
•->


Anmeldedatum: 25.04.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 14:58    Titel: Texte mit Dateinamen in Tex-edit plus importieren? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem: Ich muß ca. 500 textdateien in 5 große Dateien zusammenführen. Das ganze sollte mit tex-edit plus gehen. Ich kann über den Befehl Ablage/Einsetzen die Texte auch ohne weiteres einsetzten... allerdings sollte dem jeweiligen texten der Dateiname vorweggestellt werden. Hat da wer ne Idee? Bin ziemlciher AppleScript-Rookie und auf www.malcomadams.com/te habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Gruß und Danke

mickel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter